Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News-Archiv / 2013 / Detail

21.03.2013

EVR gratuliert SV Siemens zur Kreismeisterschaft

Die Energieversorgung Rudolstadt gratuliert dem SV Siemens Rudolstadt zur 4. Kreismeisterschaft in der Kreisjugendliga. Die Partnerschaft zum Verein besteht schon seit vielen Jahren. Als langjähriger Sponsor macht uns dieser Erfolg besonders stolz, denn die Nachwuchsarbeit ist ein wichtiger Baustein eines Vereins mit Tradtition.

"Die Unterstützung des Kegelvereins SV Siemens, deren Mitglieder mit so viel Herzblut, Energie und Engagement ihre Sportart leben, ist für uns selbstverständlich", so Claudia Krausse, Marketing EVR. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen dem Verein, dessen Mitgliedern und deren Familien weiterhin "Gut Holz".

SV Siemens Rudolstadt