[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News-Archiv / 2013 / Detail

27.03.2013

Osterstrauchschmücken in der EVR


In diesem Jahr besuchten uns die Vorschulkinder des DRK-Kindergartens „Pfiffikus" aus der Burgstraße gemeinsam mit ihrer Erzieherin Frau Heunemann. Mit selbst gebastelten Osterdekorationen schmückten sie den Osterstrauch in der EVR und hinterließen damit österliche Grüße, an welchen sich nun auch unsere Kunden erfreuen können.

 

Wo kommt der Strom her? Was versteht man unter Energie? Wo kann ich eigentlich Energie sparen? Diese und noch mehr Fragen stellten die Mädchen und Jungen nach dem Osterstrauch schmücken und zeigten sich sehr interessiert. Der Dialog mit den Kindern war nicht nur spannend, sondern auch beeindruckend. Wir sagen dem Kindergarten nochmals ganz herzlich DANKE und wünschen den Kindern und Erziehern sowie unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern ein Frohes Osterfest.

 

 

Osterstrauchschmuecken



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen