[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News-Archiv / 2015 / Detail

03.09.2015

Neuer Stadtbus wirbt für EVR


Der kleine Stadtbus, der seit wenigen Wochen durch Rudolstadt fährt, fällt auf im Straßenverkehr. Zum einen ist er kürzer und wirkt sportlicher als seine Linienbus-Kollegen. Zum anderen zieren die Seiten- und Heckflächen das Logo der Energieversorgung Rudolstadt GmbH in Kombination mit dem EVR-Maskottchen Rudi. „Die EVR ist seit Jahren begeistert von der Werbemöglichkeit auf den regionalen Fahrzeugen der KomBus. Wir halten es für eine pfiffige Idee, da unsere Werbung auf den großflächigen  Bussen ständig in Bewegung ist.“, sagt EVR-Vertriebsleiter Christian Engel.

Fotos (EVR): Christian Engel (Energieversorgung Rudolstadt) und Patrick Koch (SD Verkehrswerbung) präsentieren den neu beklebten Stadtbus mit der EVR-Beklebung



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen