[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News-Archiv / 2016 / Detail

10.03.2016

RUWO-Badetag und EVR im Saalemaxx


Am 6. März 2016 fand der alljährliche RUWO-Badetag statt. Auch die EVR, langjähriger und zuverlässiger Partner der Rudolstädter Wohnungsverwaltungs- und Baugesellschaft mbH und des Saalemaxx war mit vor Ort. Der Energie-Rudi überraschte die kleinen und großen Gäste.

Für die zahlreichen Besucher gab es viele Attraktionen, die bis zum Nachmittag von Jung und Alt beansprucht wurden. So freuten sich die kleinen Besucher über Lose, die ausschließlich nur Gewinne erhielten. Die Besucher konnten ihre Geschicklichkeit und bei einem Tauchgang die Tiefen des Sportbades testen. Am Nachmittag begeisterte City-Dance aus Saalfeld mit ihren Tanzeinlagen das Publikum.

Die sportlichste Familie, das sportlichste Kind und der sportlichste Erwachsene wurden am Ende des Tages gekürt.

Die Gäste waren rundum zufrieden und freuen sich bereits auf das kommende Jahr - zum nächsten RUWO-Badetag.

Fotos: RUWO



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen