[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News-Archiv / 2013 / Detail

10.12.2013

Weihnachtsbaumschmücken in der EVR


Die Grundschüler der Klasse 1/2 c der Anton-Sommer-Schule erfreuten uns kurz vor der Weihnachtszeit wieder mit ihrem alljährlichen Weihnachtsbaumschmücken. Frau Peters und Frau Fözer studierten Weihnachtsgedichte, musikalische Darbietungen und eine Weihnachtsgeschichte mit den Schülern ein, welche nach dem Schmücken in weihnachtlicher Atmosphäre aufgeführt wurden. Wir sagen nochmals Danke für den wundervollen Vormittag und freuen uns schon auf die Fortführung dieser schönen Tradition im kommenden Jahr.

 

Weihnachtsbaumschmücken 2013

Weihnachtsbaumschmücken 2013



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen