Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News-Archiv / 2016 / Detail

19.07.2016

Die Gewinner unseres diesjährigen Gewinnspiels stehen fest

In unserem letzten Rudi-Sonderblatt aus dem Monat Mai 2016 hatten Sie, als Kunde/Kundin der EVR oder einer/eine, der/die es werden möchte die Möglichkeit, an unserem diesjährigen Gewinnspiel teilzunehmen.

Alles, was Sie dafür tun mussten, war die jeweils richtige Antwort zu finden. Drei Fragen zu Ihrem örtlichen Energieversorger hielten jeweils verschiedene Antwortmöglichkeiten bereit. Alle Einsendungen, die uns erreichten - und es waren weit über 700 Rücksendungen - gaben die richtigen Lösungen an. Aus diesen Zusendungen zog unsere Glücksfee Julia Hoffmann, seit über 12 Jahren Kundenberaterin im EVR-Kundenzentrum, 25 Gewinner und Gewinnerinnen.

Sie dürfen gespannt sein, ob auch Sie einer der glücklichen Gewinner sein werden. In der kommenden Woche werden alle "Sieger" angeschrieben und dürfen sich dann eines der zu verlosenden Energiemessgeräte, der Energiesparlampen und LED-Leuchten sowie Tankgutscheine in unserem Kundenzentrum abholen.

Seien Sie nicht traurig, wenn Sie diesmal kein Glück hatten. Im kommenden Jubiläumsjahr der EVR sind alle diejenigen, die ihren Strom und ihr Erdgas von ihrem örtlichen Energieversorger, der EVR beziehen, Gewinner. Sie dürfen gespannt sein.

Julia Hoffmann als Glücksfee, Foto: Claudia Hoffmann