Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News-Archiv / 2017

30.05.2017

Pressegespräch zum 3. Rudolstädter Firmenlauf

Am 13. September 2017 ist es wieder soweit: Es fällt zum dritten Mal der Startschuss für den Rudolstädter Firmenlauf.

Der Lauf ist als Veranstaltung gedacht, bei der sowohl Firmen und Behörden, aber auch Vereins- und Freizeitmannschaften zusammen die Gelegenheit erhalten, auf einer 5km langen Strecke quer durch den Heinepark Rudolstadt ihren Sportgeist unter Beweis zu stellen. Dabei steht selbstverständlich nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund, sondern das gemeinsame Erreichen des Ziels.

Ein Teil des Erlöses des Laufes kommt einem gemeinnützigen Projekt aus der Region Rudolstadt zugute.

Beim heutigen Pressegespräch wurden kleine Änderungen für dieses Jahr bekannt gegeben, die wir als Organisatoren noch besser machen möchten. Am Streckenverlauf wird sich nichts ändern, auch die "Party" nach dem Lauf wird wieder zu einem Event der Extraklasse.

Anmeldungen unter: rudolstaedter-firmenlauf.de