[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

25.04.2013

1. Rudolstädter Altstadtlauf am 14. Juni 2013


Altstadtlauf Rudolstadt

Wichtige Information zum 1. Rudolstädter Altstadtlauf

Der 1. Rudolstädter Altstadtlauf, geplant für den 14. Juni 2013, muss leider abgesagt werden. Grund hierfür ist die Sicherheit auf der Laufstrecke, die nicht ausreichend gewährleistet werden kann. Über einen eventuellen neuen Termin im Fokus der Neurorientierung des Laufes werden wir Sie rechtzeitig informieren.

 

Willkommen in der Rudolstädter Altstadt zum 1. Rudolstädter Altstadtlauf.

Am 14. Juni 2013 wird die EVR gemeinsam mit der Volksbank Saaletal eG ein sportliches Ereignis zu einem Höhepunkt in der Rudolstädter Altstadt werden lassen. Gefragt sind alle Laufbegeisterten, insbesondere Kinder und Jugendliche, die sich auf den verschiedenen Streckenlängen (je nach Altersklasse) rund um die Altstadt "laufend" bewegen. Aber auch Erwachsene können sich auf einer Strecke von 4,5 km beweisen.

Hier ein paar wichtige Daten zum Lauf:

 

Start:     14:00 Uhr, Marktplatz Rudolstadt

Strecke: Innenstadt (Altstadt)

 

 Altstadtlauf Strecke

 

U6 (5 Jahre und jünger), U8 (6/7 Jahre), U10 (8/9 Jahre)   - 1 km

U12 (10/11 Jahre), U14 (12/13 Jahre), U16 (14/15 Jahre) - 3 km

U18 (16/17 Jahre), Erwachsene                                             - 4,5 km

 

Die Anmeldungen erfolgen online unter: Laufservice Jena  und am Veranstaltungstag vor Ort bis 13:30 Uhr.

 

Am Veranstaltungstag wird das DRK als gesundheitlicher Betreuer vor Ort sein. Auch wird für das leibliche Wohl und einen unterhaltsamen Rahmen gesorgt. Und das beste am

1. Rudolstädter Altstadtlauf: Alle Teilnehmer erhalten eine Urkunde.

 

Wir sagen allen Beteiligten schon jetzt unser herzlichstes Dankeschön und wünschen allen Teilnehmern ein unvergessliches sportliches Ereignis, was sich in den kommenden Jahren wiederholen soll.

 

 



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen