[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

24.11.2023

Einschränkungen an der Ankerwerkskreuzung


Image(s) licensed by Ingram Image/adpic.

Aufgrund einer Gas-Havarie in der Breitscheidstraße im Bereich zwischen Ankerwerkskreuzung und der Zufahrt zum Lidl kommt es derzeitig zu Einschränkungen.

Derzeitig können weder Fußgänger noch Kraftfahrzeuge den Bereich passieren. Zunächst wurde der Lidl-Parkplatz gesichert, um die Erreichbarkeit Volkstedts vorerst darüber sicherzustellen. Gleichzeitig wurde die Baumaßnahme in der Breitscheidstraße im Bereich der Zeigerheimer Straße unterbrochen und die Baugrube an dieser Stelle provisorisch verfüllt, so dass ab voraussichtlich heute Mittag eine reguläre Umleitung über die Westrampe und die Westbrücke und von dort in alle anderen Straßen Volkstedts freigegeben wird.

Die Energienetze Rudolstadt (EnR) und die beauftragten Firmen arbeiten mit Hochdruck an der Freigabe der Straßen und der Beseitigung des Lecks. Es besteht keine Gefahr für den Bundesstraßenverkehr oder die Anwohner umliegender Gebäude. 


Image(s) licensed by Ingram Image/adpic.


Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen