[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

12.12.2023

Erlöse aus Firmenlauf 2023 als Spendengelder übergeben


Am Freitag konnten wir die Erlöse des Rudolstädter Firmenlaufs 2023 an die Spendenempfänger übergeben. Die Gesamtsumme in Höhe von 5.000 Euro wurde auf verschiedene Projekte aufgeteilt:

*Stadt Rudolstadt - Sachgebiet Sport 1.500 Euro
*AWO Rudolstadt e.V. - Projektinitiative ErlebnisNetz 1.000 Euro
*SRB - Medienprojekt 1.000 Euro
*Saalfelder Tafel e.V. 700 Euro
*Tierheim Pflanzwirbach e.V. 500 Euro
*Staatliche Förderschule für Lernbehinderte Johann-Heinrich-Pestalozzi - Graffitiprojekt 300 Euro

Übergeben wurden die Spenden auf dem Skater-Platz in Rudolstadt-Volkstedt vom LAC, der EVR und der Volksbank eG. Zudem bekam der Platz neue Sitzmöglichkeiten aus Beton, die durch Spenden in Höhe von 2.700 Euro an die Stadt Rudolstadt ermöglicht wurden. Einen Teil der Kosten kamen aus dem Erlös des Firmenlaufs, der andere Teil wurde von der Firma OBB Beton- und Bau GmbH übernommen, die die Bänke herstellten.

JETZT SCHON DEN NÄCHSTEN FIRMENLAUF VORMERKEN!
Der nächste Firmenlauf findet am 29. Mai 2024 statt. Damit unterstützen Sie Vereine und Projekte in der Region, denn die Einnahmen fließen wieder zurück.

Ab Januar 2024 können Sie sich anmelden: www.rudolstadtaedter-firmenlauf.de



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen