04.10.2013

EVR gratuliert den Judokas des SV 1883 Schwarza e.V.

Am 28. September 2013 fanden in der Dreifelderhalle in Rudolstadt die Landesmeisterschaften der Judokas statt. 239 Teilnehmer aus 40 Thüringer Vereinen kämpften um Meistertitel und Medaillen. Der SV 1883 Schwarza e.V. entsandte dabei elf Vereinsmitglieder, die den Verein mit sehr guten Ergebnissen vertraten.

Fünf Medaillen in der Altersklasse U 13 konnten die Kämpferinnen und Kämpfer für sich verbuchen und behaupteten so eine erfolgreiche Landesmeisterschaft in heimischen Hallen.

Die Energieversorgung Rudolstadt GmbH gratuliert, als Sponsor des SV 1883 Schwarza e.V., zu diesem Erfolg und ist stolz auf die Leistung der Judokas.

Landesmeisterschaften 2013  Landesmeisterschaften 2013