[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

21.03.2013

EVR gratuliert SV Siemens zur Kreismeisterschaft


Die Energieversorgung Rudolstadt gratuliert dem SV Siemens Rudolstadt zur 4. Kreismeisterschaft in der Kreisjugendliga. Die Partnerschaft zum Verein besteht schon seit vielen Jahren. Als langjähriger Sponsor macht uns dieser Erfolg besonders stolz, denn die Nachwuchsarbeit ist ein wichtiger Baustein eines Vereins mit Tradtition.

 

"Die Unterstützung des Kegelvereins SV Siemens, deren Mitglieder mit so viel Herzblut, Energie und Engagement ihre Sportart leben, ist für uns selbstverständlich", so Claudia Krausse, Marketing EVR. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen dem Verein, dessen Mitgliedern und deren Familien weiterhin "Gut Holz".

 

 SV Siemens Rudolstadt

 



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen