[schließen]
KontaktZählerstandsmeldung
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

15.12.2020

EVR-Kinderprojekt 2020


Es ist bereits zu einer schönen Tradition geworden – unser alljährliches Kinderprojekt mit einem Kindergarten bzw. einer Grundschule in unserem Versorgungsgebiet. In diesem Jahr stellte uns dies – bedingt durch die Pandemie – vor besondere Herausforderungen. Aber dennoch wollten wir das Projekt nicht ausfallen lassen.

Umso mehr freuten wir uns, dass wir im Kindergarten „Knirpsenland“ einen tollen Partner fanden, der im eigenen Jubiläumsjahr die Kleinen kurz vor Weihnachten mit dem fertigen Produkt überraschen konnte.

In den letzten Monaten fertigten die unterschiedlichen Gruppen der Kindertagesstätte "Knirpsenland" Bilder an, die wir als Vorlage für das diesjährige Kinderprojekt nutzten. Dabei ließen wir Frühstücksbrettchen entstehen, die sich nicht nur sehen lassen, sondern auch genutzt werden können.

Eine schöne Erinnerung an die Kindergartenzeit - wie wir finden - und natürlich an das 30-jährige Jubiläum der AWO-Einrichtung. Wir sagen Danke an die kleinen Künstler und auch an die Erzieherinnen und an Frau Matiss, ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre. (ch)



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard und Bad BlankenburgCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard und der BadBlankenburgCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen