[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

12.08.2013

EVR unterstützt Kinder aus Gomel


In 2013 wurde zum wiederholten Male Kindern aus Gomel ein dreiwöchiger Erholungsaufenthalt in Rudolstadt und Umgebung ermöglicht. Friedhold Leistner arrangierte gemeinsam mit dem Dachverband der evangelischen Allianz Bad Blankenburg für 27 Kinder einen Aufenthalt, der jedes Jahr auch die Unterstützung der EVR findet.

 

So freuten sich die Kinder aus Gomel über einen Rucksack, der mit nützlichen Dingen, wie einer Trinkflasche, einem Basecap und u. a. auch mit einer süßen Überraschung gefüllt war. "Für uns ist es zu einer festen Tradition geworden, die Kinder aus Weißrussland mit kleinen Präsenten zu erfreuen und ihre Ferien in Thüringen zu etwas Besonderem werden zu lassen," so Claudia Krausse, Marketing der EVR.

 

Kinder aus Gomel Kinder aus Gomel

 

 

 



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen