10.12.2019

Facebook-Gewinnspiel

Weihnachtszeit - schönste Zeit. Insbesondere der Weihnachtsmarkt in Rudolstadt Schillers Weihnacht - einer der schönsten Thüringens - erstrahlt in hellem Glanz. Dafür sorgt Ihr örtlicher Energieversorger - die EVR. Aber das ist nicht alles: Wir verlosen noch bis zum 17. Dezember 2019 drei Mal ein Weihnachtsspecial für die kalten Tage. Gewinnen Sie jetzt je 1 Special auf unserer Facebookseite:

1 Original-Glühweintasse vom Rudolstädter Weihnachtsmarkt, 1 wärmendes EVR-Tuch, 1 EVR-Taschenlampe, 1 Eiskratzer mit integriertem Handschuh und 1 Geduldsspiel der Anker Steinbaukasten GmbH.

Um teilzunehmen, einfach EVR-Facebookseite bis zum 17. Dezember 2019 liken und gewinnen... Viel Glück!*

*Mitarbeiter/Innen der EVR sind beim Gewinnspiel ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspiel wird durch die Energieversorgung Rudolstadt GmbH (EVR) durchgeführt. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel. Facebook steht daher auch nicht als Ansprechpartner bezüglich dieses Gewinnspiels zur Verfügung. Sämtliche Fragen/Informationen diesbezüglich sind an die EVR zu übermitteln.