Jetzt 50 € Bonus sichern!

In diesem Jahr gibt es 50 € Bonus von uns!
Profitieren Sie von unserer Kooperation mit der Thüringer Netkom und sichern Sie sich Ihren Bonus.

Wie bekommen Sie den Bonus?
Bei gleichzeitigem Abschluss eines Energieliefervertrages (Strom oder Gas) und eines Internetvertrages mit der Netkom erhalten Sie für das Jahr 2024 einen Bonus in Höhe von 50 €. Das gilt auch für Bestandskunden! Haben Sie noch nicht beide Verträge, können Sie den jeweils fehlenden Vertrag neu abschließen.

Was müssen Sie dafür tun?
Einfach zusätzlich zu dem bestehenden oder dem neuen Energieliefervertrag die  Zusatzvereinbarung ausfüllen und an uns zurücksenden.

Wann gibt es die Bonuszahlung?
Mit der nächsten Jahresverbrauchsabrechnung wird Ihnen der Bonus gutgeschrieben. Stichtag ist der 31.12.2024 - bis dahin müssen beide Verträge und die Zusatzvereinbarung vorliegen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ev-rudolstadt.de/Internet

Sie haben Fragen?
Unser Kundenservice hilft Ihnen gern weiter. Einfach anrufen unter: 03672 444-222 oder Mail senden an: kundenservice@ev-rudolstadt.de