12.01.2019

Jetzt Eintrittskarten für ein Heimspiel des HSV Bad Blankenburg gewinnen

Als Sponsor des legendären Handballvereins HSV Bad Blankenburg verlosen wir über unsere Facebookseite facebook.com/EVR.Rudolstadt/ 2x2 VIP-Karten für das Heimspiel gegen den SV Hermsdorf / Thüringen e.V. in der Guts-Muths-Sporthalle (Sportschule) Bad Blankenburg am 10.02.2019, 16.00 Uhr. Seien Sie mit dabei, wenn die Stimmung in der Halle kocht und die Fans ihren Verein feiern - ein unvergessliches Erlebnis.

Um teilzunehmen, einfach EVR-Facebookseite bis zum 4. Februar 2019 liken und gewinnen... Die Gewinner geben wir in der Kalenderwoche 6/2019 bekannt. Viel Glück!

*Mitarbeiter/Innen der EVR sind beim Gewinnspiel ausgeschlossen.
Dieses Gewinnspiel wird durch die Energieversorgung Rudolstadt GmbH (EVR) durchgeführt. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel. Facebook steht daher auch nicht als Ansprechpartner bezüglich dieses Gewinnspiels zur Verfügung. Sämtliche Fragen/Informationen diesbezüglich sind an die EVR zu übermitteln.