[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

06.12.2012

Kalenderprojekt 2013 mit der Westschule Rudolstadt umgesetzt


Im Jahr 2012 wurde in der EVR die Idee geboren, gemeinsam mit einer Grundschule in Rudolstadt ein Projekt umzusetzen, welches kreative Arbeiten der Schüler mit den Leitbildern der EVR vereint. Wie ließe sich diese Aufgabe besser lösen, als in einem illustrierten Kalender, der erstmalig im Jahr 2013 herausgebracht wird. Mit der Grundschule Rudolstadt-West wurde diese Idee zur Tat umgesetzt.
In Frau Pagel fanden wir eine engagierte Lehrerin, die dieses Projekt begleitete und gemeinsam mit ihren Kollegen die kreativen Arbeiten der Schüler zur Verfügung stellte. Aus einer Vielzahl von wunderbaren Zeichnungen wurden 12 ausgewählt, die jeweils einem Monat zugeordnet wurden. Dazu konnten die kleinen Künstler ihre eigene Geschichte erzählen.
Mit 12 Unternehmensleitbildern der EVR ergänzt, entstand ein kleines Kunstwerk, welches ab sofort im Kundenzentrum der EVR, mittwochs im Bürgerservicebüro und im Pressehaus der OTZ in Rudolstadt käuflich zu erwerben ist.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen