[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

09.06.2021

Kids Running - Wir sind dabei


Nächstes Wochenende (19. Juni 2021) ist es wieder soweit. Der ultimative Event für laufbegeisterte Kinder, die auf der Strecke Hindernisse bewältigen, sich durch Matsch und Wasser kämpfen und Reifen und Rutschen hinter sich lassen, findet wieder große Begeisterung bei Groß und Klein.

Wer schon einmal beim Kids Running dabei war, weiß, wie ich es sich anfühlt. Einfach großartig. Als stolzer Co-Sponsor freuen wir uns, diesen Event begleiten zu dürfen. Zudem erwarten Euch noch leckere Energiegeladene Gummibärchen. Viel Spaß wünscht Euch Eure EVR.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen