[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

06.12.2016

Kinderprojekt mit der Kindertagesstätte Sputnik abgeschlossen


Bereits Mitte des Jahres realisierten wir ein Kinderprojekt mit der Friedrich-Schiller-Schule Rudolstadt und gestalteten zwei Bushaltestellen im Stadtgebiet Rudolstadt.

Ein zweites Projekt wurde in diesem Jahr mit der Integrativen Kindertagesstätte "Sputnik" der Lebenshilfe Kreisvereinigung Saalfeld-Rudolstadt e.V. umgesetzt. Im Rahmen unseres 25-jährigen Firmenjubiläums, das wir im kommenden Jahr begehen, entstand die Idee, ein Printmedium zu gestalten, welches das gesamte EVR-Jubiläumsjahr begleitet. Um das Vorhaben zu realisieren, musste nur noch eine Kindereinrichtung gefunden werden, um dem Projekt die notwendige künstlerische Note zu verleihen. Bei dem Leiter der Kindertagesstätte Markus Schwimmer stießen wir dabei sofort auf positive Resonanz.

Foto: C. Hoffmann (EVR)

Am 5. Dezember 2016 wurde dann das fertiggestellte Print übergeben - ein Wandkalender, der 12 Kunstwerke von Kindern zeigt und natürlich die kleinen Künstler selbst.
"Die Arbeit mit den Kindern hat sehr viel Spaß bereitet. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.", so Claudia Hoffmann, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in der EVR.

Auch im kommenden Jahr wird es wieder ein Kinderprojekt geben. Sie dürfen schon jetzt gespannt sein.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen