[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

11.08.2011

Kundenservice der EVR seit 1 Jahr im Rathaus der Stadt Rudolstadt


Seit Oktober 2010 bietet die Energieversorgung Rudolstadt GmbH (EVR) einen neuen Kundenservice an: Jeden Mittwoch von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr können sich Kunden und die, die es werden möchten, individuell und persönlich von den Mitarbeitern der EVR im Bürgerservice im Rathaus der Stadt Rudolstadt beraten lassen.

Inzwischen kann die EVR auf ein Jahr vertrauensvollen Kundenservice zurückblicken und zieht eine positive Resonanz. "Die Zufriedenheit und die Sicherheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Dieses können wir u.a. durch einen optimalen und direkten Dialog mit unseren Kunden erreichen. Neben unserem Kundenzentrum in der Oststraße haben wir im Rathaus eine weitere Anlaufstelle geschaffen, die uns das Gespräch mit dem Kunden direkt ermöglicht", so Christian Engel, Leiter Vertrieb und Handel der EVR.

Frau Franke von der EVR berät eine Kundin
Frau Franke von der EVR berät eine Kundin

So wird die EVR auch künftig ihren Kunden als persönlicher Ansprechpartner im Rathaus der Stadt Rudolstadt Fragen zu Abrechnungen, Verträgen und Tarifen und allgemeinen Inhalts beantworten. Das Service-Team der EVR freut sich auf weitere zahlreiche Kunden-Kontakte.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen