[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

04.05.2023

Mittelspannungsstörung im Stadtgebiet Rudolstadt am 03.05.2023


Image(s) licensed by Ingram Image/adpic.

Am 03.05.2023 kam es um 17.18 Uhr zu einer Mittelspannungsstörung in Rudolstadt Ost. Betroffen waren ca. 1.000 Stromkunden. Im Zusammenhang mit dem Störungseintritt kam es zu einem kurzen Spannungseinbruch im Stadtgebiet von Rudolstadt. Die Kunden waren um 18.31 Uhr wiederversorgt. Die Instandsetzungsarbeiten am betroffenen Mittelspannungskabel werden am 04.05.2023 durchgeführt.


Image(s) licensed by Ingram Image/adpic.


Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen