[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

27.01.2016

Rudi im Saalemaxx


Die EVR ist zuverlässiger Partner des Saalemaxx - und das von Anfang an.
Sie versorgt das Saalemaxx seit seinem Bestehen zuverlässig mit Strom und Wärme.

Heute war EVR-Rudi zu Besuch im Freizeit- und Erlebnisbad. Getreu dem Motto "Tu Dir was Gutes" gönnte er sich neben einem ausgiebigen Saunagang auch ein paar entspannte Momente im Wellnessbereich.

Und danach ging es "Rein ins Vergnügen". Auf der Rutsche hatte Rudi jede Menge Spaß, bevor er sich ins Wellenbad stürzte. Rudi hatte dann noch immer genügend Energie, um im Sportbad noch ein paar Bahnen zu ziehen.

Eines ist sicher: Rudi fand es wunderbar und kommt ganz bestimmt wieder zurück. Spätestens aber zum Ruwo-Badetag am 6. März 2016!



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen