[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

09.03.2017

Ruwo-Badetag im Saalemaxx - Wir waren dabei


Der 12. Ruwo-Badetag ist zu Ende und die EVR war mit dabei.

Zahlreiche kleine und große Gäste besuchten am Sonntag das Saalmaxx und konnten bei Spaß, Sport und Spiel einen unvergesslichen Tag geniessen. Nicht nur das EVR-Glücksrad begeisterte die Besucher - auch die vielen Geschenke, die es dabei von der RUWO zu gewinnen gab, sorgten für leuchtende Kinderaugen.

Mit dabei war auch wieder unser Maskottchen Rudi, der in Rudolstadt schon als EVR-Männchen bekannt ist.

Bilder: C. Hoffmann / J. Danz



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen