14.07.2022

Spendenscheck übergeben

Gemeinsam mit dem LAC Rudolstadt e.V. und der Volksbank Jena Gera Rudolstadt e.G. übergaben wir eine Spende in Höhe von 1500,00 € an die Freie Fröbelschule in Cumbach. Die Spende stammt aus den Erlösen des Rudolstädter Firmenlaufes 2021.

Im Namen des Schulfördervereines und dem Neuen Thüringer Fröbelverein, nahm der Schulleiter Jens Dathe den Scheck dankend entgegen. Das Geld wurde für eine Outdoor- Tischtennisplatte ausgegeben, welche die Kinder im Rahmen ihres Schuljahresabschlussfestes im Cumbach sofort in Besitz nahmen.

Auch die Einnahmen aus dem diesjährigen Firmenlauf kommen wieder einem sportlichen Projekt zugute.