04.03.2016

Sporttaschen für die Erste Mannschaft des TSV Bad Blankenburg

Die Spieler der ersten Mannschaft dürfen sich über neue EVR-Sporttaschen freuen. Zum Start der Rückrunde wurde die Landesklasse-Elf mit neuen Trainingstaschen der Energieversorgung Rudolstadt GmbH (EVR) ausgestattet.

Bereits im Jahr 2012 wurde zwischen dem TSV Bad Blankenburg und der EVR ein Kooperationsvertrag geschlossen, der auch heute noch erfolgreichen Bestand hat. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Vereins rechtfertigt diese Zusammenarbeit und erfüllt uns, als Sponsor, mit Stolz.

Das Ziel des TSV, insbesondere für Kinder und Jugendliche ein geordnetes, gesundes und sozial förderliches Freizeitangebot anzubieten, wird von uns im gleichen Maße mitgetragen. Denn auch wir engagieren uns insbesondere im Vereinssport und unterstützen Sportler und Mannschaften unserer Region.

Foto: TSV Bad Blankenburg