[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

13.06.2017

Tag des Hundes - Wir waren dabei


Am 10. Juni 2017 fand Deutschlandweit der "Tag des Hundes" statt. Diesen Tag nutzte der Verein der Hundefreunde Rudolstadt e.V., um auf dem Hundeübungsplatz in Rudolstadt u. a. zu demonstrieren, wie Hunde sich in besonderen Situationen verhalten. Die Veranstaltung sollte dem breiten Publikum einmal mehr zeigen, wie wichtig die Vereinsarbeit ist und welche Bedeutung dem "besten Freund des Menschen" zukommt.

 

Der Tag war eine gelungene Veranstaltung, folgt man den Worten von Wolfang Obstfelder, dem Vorsitzenden des Vereins. Dieser ließ sich auch nicht nehmen, sich bei den Sponsoren des Vereins, zu denen auch die EVR gehört, zu bedanken. Ohne diese wäre der Ausbau des Geländes nicht möglich gewesen.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen