[schließen]
KontaktZählerstandsmeldung
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

04.09.2020

Übergabe der Firmenlaufgelder an die Schillerschule


Der Rudolstädter Firmenlauf musste zwar in diesem Jahr ausfallen, aber nicht die Tradition, das Guthaben aus den Einnahmen der Startgelder einem sportlichen Projekt zukommen zu lassen.

Ein Betrag in Höhe von 6.000 Euro wurde am Mittwoch (an diesem Tag sollte der diesjährige Firmenlauf stattfinden) an die Schillerschule übergeben. Verwendung finden diese Gelder in der Errichtung eines Beachvolleyballplatzes. Die Fertigstellung ist im Frühjahr 2021 geplant. Er wird nicht nur von den SchülerInnen der Schillerschule genutzt, sondern soll auch anderen Sportbegeisterten zur Verfügung stehen.

Als Kooperationspartner des Firmenlaufs freuen wir uns sehr, dieses Projekt unterstützen zu können. Im kommenden Jahr wird es wieder einen Rudolstädter Firmenlauf geben - egal wie. Denn auch ein virtueller Lauf ist möglich. In diesem Sinne Sport frei.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen