[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

01.02.2017

Unser Jubiläumsjahr wird eingeläutet...


 

25 Jahre Energieversorgung Rudolstadt GmbH - eine zweifellos spannende Zeit.
Als wir am 24.09.1992 als Energieversorgung Rudolstadt GmbH in das Handelsregister eingetragen wurden, hatte man ein konkretes Ziel vor Augen: Die Stadt Rudolstadt und ihre Bürger zuverlässig und sicher mit Strom, Erdgas und Wärme zu versorgen.


In diesem Jahr begehen wir nun unser 25-jähriges Firmenjubiläum und wir können mit Stolz sagen: Wir haben dieses Ziel erreicht. Spannende Aufgaben galt es in dieser Zeit zu bewältigen: Die strukturellen Änderungen in den Wendejahren, die vom Gesetzgeber geforderte Entflechtung der Vertriebs- und der Netzgesellschaft bei Energieversorgungsunternehmen oder die bis heute andauernde Umstrukturierung des Energiemarktes.
Auch wenn die Rahmenbedingungen nicht immer einfach waren, wir wurden unseren Maximen unternehmerischen Handelns immer gerecht und genießen bei unseren Kunden ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit.

 

Heute beliefern wir in und um Rudolstadt etwa 15.000 Haushalte mit Strom, 5.000 mit Erdgas und 3.000 mit Wärme. Zudem profitieren seit 2015 im kompletten Rudolstädter Stadtgebiet unsere Kunden von einem leistungsstarken Internet.

 

 

In Rudolstadt vertraut man einem Energieversorger vor Ort, der in allen Fragen rund um das Thema Energie individuell und persönlich berät. Mit unseren Produkten und Dienstleistungen profitieren unsere Kunden von einem Service aus erster Hand und fairen Konditionen. Denn sie werden bei der Jahresverbrauchsabrechnung in unser Rudi-Best-Preis-Modell eingestuft. Je nach Verbrauch unterliegt die Abrechnung automatisch dem jeweils günstigsten Tarif. Die Rudi-Preise der EVR - ein faires Angebot!


Mit einer stetigen Wartung und Erneuerung unserer Anlagen und Netze durch unsere 100%ige Tochtergesellschaft EnR Energienetze Rudolstadt GmbH, können wir auch zukünftig eine stabile Energieversorgung gewährleisten. Denn für uns steht der Kunde im Mittelpunkt, sein Vertrauen in uns und die Sicherheit, die wir ihm täglich zurückgeben. Daran soll sich auch zukünftig nichts ändern.

 

25 Jahre EVR - Kompetent. Zuverlässig. Kundennah.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen