[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

07.01.2020

Unterbrechung der Stromversorgung


Image(s) licensed by Ingram Image/adpic

Am 05.01.2020 kam es um 10.21 Uhr zu einer Unterbrechung der Stromversorgung in der Rudolstädter Innenstadt und Teilen der Oststraße.

Die Mitarbeiter der EnR Energienetze Rudolstadt GmbH konnten die Fehlerstelle eingrenzen und die Stromversorgung schrittweise wiederherstellen. Um 11.53 Uhr waren alle Kunden wiederversorgt. Die Instandsetzungsarbeiten an den defekten Mittelspannungskabeln werden voraussichtlich am 07.01.2020 abgeschlossen sein. 


Image(s) licensed by Ingram Image/adpic


Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen