[schließen]
KontaktZählerstandsmeldung
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

14.11.2019

Werner Pods liest zum "Bundesweiten Vorlesetag"


Am Vortag des „Bundesweiten Vorlesetags“ kam Herr Werner Pods, unser Geschäftsfürher, in die Kinderbibliothek und las den 23 fünfjährigen Kindern des Christlichen Kindergartens „Baum des Lebens“ die Geschichte „Die kleine Hexe: Ausflug mit Abraxas“ von Otfried Preußler (4+) vor.

Die Kinder lauschten begeistert. Herr Pods war schon oft in den letzten Jahren in der Bibliothek zu Gast und hat den Kindern vorgelesen. Das Lesen und auch das Vorlesen liegen ihm sehr am Herzen, und er gibt diese Liebe zur Literatur gern an die Kinder weiter.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen