[schließen]
KontaktZählerstandsmeldung
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

02.02.2021

Wir unterstützen Rudolstädter Grundschulen


Als örtlicher Energieversorger versorgen wir die Rudolstädter Grundschulen nicht nur mit Energie, sondern verstehen uns auch als Partner. Seit dem Schuljahr 2020/21 fördern wir energiebezogene Projekte mit einem jährlichen Budget von 350,00 € pro Grundschule in unserem Versorgungsgebiet. Dabei kann jede Schule selbst bestimmen, wo die finanziellen Mittel eingesetzt werden.

Die Rudolstädter Grundschule "Anton Sommer" investierte in Solar Power Kästen, die bereits schon fleißig genutzt wurden.

"Die Schüler und Pädagogen der Grundschule „Anton Sommer“ möchten sich recht herzlich für das Sponsoring seitens der EVR bedanken. Die Mädchen und Jungen der Klasse 4a haben die acht Solar Power Kästen ausprobiert und waren davon begeistert. Sobald wieder eine Rückkehr in den Schulalltag möglich ist, werden wir die Materialien projektorientiert im Unterricht einsetzen.", so Frau Zunft, Schulleiterin der Grundschule.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard und Bad BlankenburgCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard und der BadBlankenburgCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen