[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

16.02.2022

Wir versenden Jahresrechnungen und gehen mit neuem Kundenportal online


Unsere Jahresrechnungen 2021 sind in der Zustellung. Bereits online ist unser neues Kundenportal. Unter www.ev-rudolstadt.de/kundenservice/kundenportal/ können Sie jetzt ihre Strom- und Erdgaslieferverträge über das Internet einsehen und verwalten. Dazu werden lediglich eine E-Mailadresse benötigt und die Kundennummer, letztere ist auf der Jahresrechnung zu finden. Nach der Registrierung steht das digitale Online-Serviceangebot zur Verfügung. Sie haben dann die Möglichkeit, rund um die Uhr Änderungen an den eigenen Stammdaten, der Rechnungsadresse und des Abschlags vorzunehmen. Auch sind die Vertragsunterlagen, die Rechnungen und die Verbrauchshistorie auf einem Blick einsehbar. Ebenfalls können Zählerstände ab sofort online übermittelt werden. 

Selbstverständlich helfen die Kolleginnen aus unserem Kundenservice auch gern weiter. Da aufgrund der Pandemie unser Kundenzentrum noch nicht geöffnet ist, kann dies telefonisch unter:  03672 444-222 zu den auf der Rechnung angegebenen Öffnungszeiten erfolgen. 

Ab dem 1. Juni 2022 werden die Punkte auf die Jahresrechnung 2021 vergeben. Dies gilt auch für die Jahresrechnungen 2020, die bislang noch nicht bepunktet werden konnten. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Punkte auf die RudolstadtCard und/oder BadBlankenburgCard nicht verloren gehen. Sollten abgelaufene Karten umgetauscht werden, bitten wir Sie, sich direkt an den Stadtring Rudolstadt e.V. unter 03672 488710 zu wenden. Vielen Dank.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen