INTERNET

Sie sind hier:  Start / Produkte & Preise / Internet

Unser Kombibonus-Angebot für Sie!

Profitieren Sie jetzt von der Kooperation zwischen Ihrem örtlichen Energieversorger und Ihrem Internetanbieter aus Thüringen, der Thüringer Netkom, und sichern Sie sich Ihren Bonus!

Was Sie dafür tun müssen? Schließen Sie einfach zusätzlich zu Ihrem bestehenden oder neuen Rudi-Stromliefervertrag eine Zusatzvereinbarung  "EVR-Netkom-Bonus" mit der EVR ab.

Bitte klicken Sie links oder nachfolgend auf  Zusatzvereinbarung und tragen Ihre persönlichen Daten in die vorgesehenen Felder. Anschließend bitten wir um den Ausdruck der ausgefüllten Vereinbarung, die Sie bitte unterschreiben und an uns per Post zurücksenden.

Die Zusatzvereinbarung wird gültig, wenn Sie von uns eine unterschriebene Vertragsfassung per Post zurückerhalten.

Wann gibt es die Kombi-Bonuszahlung? Der Bonus wird mit der nächsten Jahresverbrauchsabrechnung gutgeschrieben, wenn Sie die Zusatzvereinbarung abgeschlossen haben. Zudem muss ein mit der EVR gültiger Rudi-Stromliefervertrag bis zum Stichtag 31.12.2023 vorliegen und die beiden vom Kunden mit der EVR und der Thüringer Netkom GmbH abgeschlossenen Verträge müssen gleichzeitig wirksam fortbestehen.

Haben Sie weitere Fragen zur Zusatzvereinbarung oder zu unserem Rudi-Strom? Unser Kundenservice ist gern für sie da. Sie erreichen uns:

Noch keinen Vertrag mit der Netkom?

Folgen Sie einfach diesem Link: www.netkom.de

Netkom-Vertrag abschließen

Noch keinen passenden Internetvertrag (DSL- oder Fiber-Tarif) abgeschlossen? Mit der Thüringer Netkom GmbH haben Sie einen regionalen Ansprechpartner mit leistungsstarken Breitbandangeboten. Profitieren Sie von einem hochmodernen Glasfasernetz mit hohen Verfügbarkeiten.

Alle Produkte und Preise finden Sie auf der Website der Thüringer Netkom GmbH. Folgen Sie dazu bitte diesem Link: www.netkom.de.

Breitbandausbau in Rudolstadt

Erfahren Sie mehr und folgen Sie diesem Link.

Das Prinzip ist einfach: Nutzer verbinden sich mit einem Smartphone oder einem anderen WiFi-fähigen mobilen Endgerät mit dem HotSpot. Das Internet kann dann genutzt werden, ohne das eigene Datenvolumen zu belasten. Sie müssen sich lediglich an einem der HotSpots registrieren und los geht’s.

Mehr dazu erfahren Sie unter diesem Link

Energiespar-Tipps

Jeder Einzelne kann durch Energiesparen und einen effizienten Umgang mit Ressourcen nachhaltig zum Klimaschutz beitragen.

Dies kann man direkt durch einen sparsamen Energieverbrauch erreichen.