[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

30.10.2018

Die EVR warnt vor Betrügern


Image(s) licensed by Ingram Image/adpic

Wieder einmal erreichten uns zahlreiche Anrufe unserer Kunden, die uns immer wieder die selbe Betrügermasche schilderten: Personen geben sich als angebliche Vertragspartner der EVR aus, um die Stromlieferverträge zu prüfen. Verstärkt wird dies momentan im Liebigweg und in der Johannes-Keppler-Straße in Rudolstadt betrieben.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, das sich KEINE Vertragspartner der EVR zum Zwecke von Vertragsüberprüfungen oder dergleichen im Einsatz befinden. Dies widerspricht unseren Geschäftsgebaren, da wir KEINE Haustürgeschäfte tätigen. 

Unsere Mitarbeiter sind erst ab dem 12. November 2018 ausschließlich zur Ablesung von Zählern unterwegs und können sich mit einem Dokument ausweisen. 

Noch ein kleiner Hinweis. In den Fällen, in denen eine Unterschrift auf mögliche Stromlieferverträgen im Rahmen von Haustürgeschäften geleistet wurde, besteht die Möglichkeit, vom gesetzlichen Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen Gebrauch zu machen. Selbstverständlich steht die EVR, als Ihr Energieversorger vor Ort, für Fragen und persönliche Gespräche gern zur Verfügung.


Image(s) licensed by Ingram Image/adpic


Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen