[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

06.11.2018

Heute, 16:00 Uhr, "Ohren gespitzt" in der Stadtbibliothek Rudolstadt


Wieder einmal liest unser Geschäftsführer, Herr Werner Pods, einer der vielen ehrenamtlichen Vorleser, in der Kinderbibliothek vor. Diesmal die Geschichte „Die kleine Hexe: Ausflug mit Abraxas“ von Otfried Preußler (4+). In einem kleinen Häuschen, tief im Wald, da wohnt die kleine Hexe mit ihrem Raben Abraxas. Jeden Tag übt sie fleißig für die große Hexenprüfung. Aber das Hexen ist nun mal keine einfache Sache. An diesem Morgen ist alles besonders verflixt: Erst regnet es Buttermilch und dann zaubert die kleine Hexe auch noch ihren Besen entzwei! Um einen neuen zu kaufen, macht sich die kleine Hexe auf den Weg in die Stadt...



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen