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21.11.2019

Einzahlungen an die EVR über Kassenautomaten vorübergehend nicht möglich


Im Bürgerservice der Stadt Rudolstadt werden ab Mittwoch, 27. November 2019 umfangreiche Renovierungsarbeiten stattfinden. Aus diesem Grund werden voraussichtlich bis zum 27. Dezember 2019 die Nutzung des Kassenautomaten und somit Einzahlungen an die EVR nicht möglich sein.

Sie haben jedoch die Möglichkeit, Ihre monatlichen Abschläge über die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates zu begleichen. Das entsprechende Formular erhalten Sie entweder im EVR-Kundenzentrum oder per Download auf der EVR-Website unter: https://www.ev-rudolstadt.de/kundenservice/sepa-lastschriftmandat/

Auch können Sie eine Überweisung ausstellen oder einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank einrichten. Geben Sie bitte dazu stets Ihre 7-stellige Kundennummer ohne Punkte und Leerzeichen an und gleichen Sie bitte den Rechnungs- oder Abschlagsbetrag mit Ihren Zahlungsaufträgen ab. Nur wenn im Verwendungszweck Ihre Kundennummer steht und der Rechnungs- oder Abschlagsbetrag zur aktuellen Rechnung passt, können wir Ihre Zahlung zweifelsfrei zuordnen.

Gern steht Ihnen auch das EVR-Kundenzentrum telefonisch unter 03672/444-222 oder zu den folgenden Öffnungszeiten persönlich zur Verfügung: 

Mo 7 bis 16 Uhr
Di 9 bis 16 Uhr
Mi 9 bis 12 Uhr
Do 9 bis 18 Uhr
Fr 7 bis 12 Uhr

Die EVR und die Stadtverwaltung Rudolstadt bitten um Verständnis. 



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EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

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