[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

25.11.2019

EVR ermöglicht Lesung in der Stadtbibliothek


Erneut hat sich Rainer Hohberg aufgemacht, Sagengeheimnissen auf den Grund zu gehen. Diesmal ist er Gespenstern und anderen fantastischen Wesen auf der Spur, von denen es in Thüringens Sagenwelt nur so wimmelt.

Was hat es mit den verwunschenen Seelen auf sich, die an der Saale als Irrlichter ihr gaukelndes Spiel treiben? Haben sich Thüringer Weibsbilder bei Mondschein tatsächlich in schauerliche Werwölfe verwandelt? Dem Sagendetektiv ist wieder ein spannendes Buch gelungen, das er in der Rudolstädter Stadtbibliothek in der vergangenen Woche vor den Schülerinnen und Schülern der 6. Klassen der Schillerschule vorgestellt hat.

Vielen Dank an die EVR, die diese Lesung möglich machte - sagt die Rudolstädter Stadtbibliothek.

 



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen