[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

10.05.2021

Elektromobilität in Rudolstadt


Ein vollelektrisches Fahrzeug stellt das Autohaus Rinnetal der Stadtverwaltung Rudolstadt derzeit testweise zur Verfügung. „Sukzessive werden wir die vor allem innerstädtisch genutzte Fahrzeugflotte der Stadtverwaltung auf Elektrofahrzeuge umstellen. Doch auch wir müssen uns erst an die neue Technologie herantasten. Dafür sind solche Testfahrzeuge für unsere Belegschaft sehr vorteilhaft“, so Bürgermeister Jörg Reichl bei der offiziellen Übergabe an der EVR-Schnellladesäule in der Rudolstädter Oststraße.

Weitere öffentliche Ladepunkte finden Elektroautofahrer am Bahnhof und auf dem Parkplatz Albert-Lindner-Straße. In Kürze werden wir eine weitere Schnellladesäule offiziell zur Nutzung übergeben.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen