[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

12.05.2021

Rudolstädter Firmenlauf am 8. September 2021


Der von uns, dem LAC Rudolstadt und der Volksbank Gera • Jena • Rudolstadt organisierte Rudolstädter Firmenlauf soll amam 8. September 2021 stattfinden. 

Wir haben uns bewusst dafür entschieden, keinen virtuellen Lauf zu veranstalten - denn der Firmenlauf lebt von der Zusammenkunft der SportlerInnen und dem Kontakteknüpfen. Allerdings können wir heute noch nicht sagen, wie das Pandemiegeschehen im September aussehen wird. Wir sind jedoch voller Hoffnung, dass wir den Lauf organisieren können.

Bislang kann man sich noch nicht anmelden. Sobald dies möglich ist, werden wir eine offizielle Meldung herausgeben. In diesem Sinne: Termin vormerken und hoffentlich auf ein Wiedersehen im September.



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen