[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

28.05.2013

Erfolgreiches Altstadtfest 2013 wurde durch die EVR unterstützt


Das Altstadtfest 2013 am vergangenen Wochenende lockte, trotz des schlechten Wetters, wieder zahlreiche Besucher in die Altstadt Rudolstadts. Über 6.000 Gäste waren begeistert von den Auftritten der Bands, wie The Lords, The Firebirds, AC/DC Revival Band, Surfaces und dem musikalischen Höhepunkt am Samstagabend Ute Freudenberg.

 

Ein buntes Markttreiben sorgte bei Jung und Alt für Spaß und gute Laune und vor allem für ausreichende Gaumenfreuden. Von süßen Crepes und Kuchen, Brote aus dem Backofen, ungarischen und asiatischen Spezialitäten bishin zur guten traditionellen Bratwurst war für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch der 8. Offene Tanzwettbewerb am Sonntag mit über 400 Teilnehmern begeisterte das Publikum.

 

Die Energieversorgung Rudolstadt unterstützte auch in diesem Jahr das nunmehr 21. Altstadtfest. Als Partner der Region sichern wir so nicht nur einen kulturellen Höhepunkt für die Menschen, die hier leben, sondern auch eine Stromversorgung zuverlässig ab.  

 

  

 



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen