[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

23.10.2014

EVR präsentierte sich auf dem 5. Apfelfest


Am 18.10.2014 veranstaltete die Firma Schlör im Gewerbegebiet Kirchhasel ein großes Fest, um sich bei ihren fleißigen Apfelsammlern zu bedanken. Ein erheiterndes Programm und viele regionale Unternehmen waren mit einem Stand vor Ort. So auch auch die EVR, die sich einen Stand mit der Volksbank Saaletal eG teilte. So konnten sich die Kinder am EVR-Glücksrad erfreuen und viele kleine Preise gewinnen. Die Erwachsenen hatten die Möglichkeit, bei Vorlage ihrer Original-Jahresrechnung 2013, Punkte auf die RudolstadtCard gutschreiben zu lassen. Erkundigen konnten sie sich zu aktuellen Preismodellen und Verträgen. Das spätherbstliche Wetter trug zu einer rundum gelungenen Veranstaltung bei.

 

Apfelfest 2014

 

Apfelfest 2014



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen