[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

10.12.2013

EVR und DRK-Kindergarten Louella schließen Kinderprojekt ab


In diesem Jahr haben wir uns im Rahmen des alljährlichen EVR-Kinderprojektes mit dem DRK-Kindergarten "Louella" an eine Schreibtischunterlage gewagt, die wir jetzt zum Abschluss brachten. Die Kinder hatten dabei die Aufgabe, verschiedene Kunstwerke zu schaffen, wobei sie die unterschiedlichsten Materialien verwenden konnten. Dabei sind wunderbare Zeichnungen, Klebetechniken, Schnitte und Drucke entstanden.

 

Aus der Vielzahl der einzelnen Kunstwerke der Vorschulkinder haben wir eine Auswahl getroffen, die uns nicht leicht fiel. Denn alle Arbeiten waren etwas ganz Besonderes, aber Platz hatten wir leider nur für 12. Insofern möchten wir nochmals Danke an alle Kinder sagen, die so wunderbare Arbeiten umgesetzt haben. Auch gilt unser Dank den Erzieherinnen, Frau Fleischer, Frau Walther, Frau Bergmann und Frau Kämmer sowie der Leiterin der Kindertagesstätte, Frau Rau, ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre.

 

Die Unterlagen wurden heute überreicht und brachten Kinderaugen zum Glänzen. Mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk sagten wir nochmals Danke und wünschen dem Kindergarten Louella und allen Eltern eine wunderbare Weihnachtszeit.

 

Kinderprojekt 2013



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen