[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

25.11.2013

EVR übergibt Trainingsjacken und Trainingsanzüge an SV 1883 e.V.


Die Kinder der Abteilung Judo freuten sich über neue Trainingsanzüge, die vom örtlichen Energieversorger, der Energieversorgung Rudolstadt GmbH, überreicht wurden. Die Abteilung Judo "vermittelt Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Körperbeherrschung", so der SV 1883 e.V.

 

"Kinder können sich hier nicht nur sportlich betätigen, ihr Selbstbewusstsein stärken und sich im Wettkampf beweisen, sondern bekommen im Judo auch Werte, wie Höflichkeit, Respekt, Fleiss und Hilfsbereitschaft vermittelt. Hier geht es in erster Linie um die spielerische Vermittlung grundlegender motorischer Fähigkeiten und das Heranführen an die Sportart", so der SV 1883 e.V. weiter.

Uebergabe der Trainingsanzuege

Übergabe der Trainingsanzüge an die Abteilung Judo

 

Auch die Abteilung der Behinderten-Leichtathletiker konnten sich freuen - über neue Allwetter-Jacken, die dringend benötigt wurden. Herr Michael Sandmann und Herr Nils Paschold nahmen vertretend für ihre Abteilung die Jacken entgegen und freuten sich über dieses praktische Trainingselement. Weitere Jacken kamen dem Vorstand zu, der nun auch die Botschaft "Partner der Region" nach außen kommuniziert.

Uebergabe der Allzweck-Jacken

Übergabe der Jacken an die Abteilung Behinderten-Leichtathletik

 

Wir sind stolz, uns gemeinsam präsentieren zu können - zwei starke Partner der Region.

 

 



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen