16.06.2021

Jetzt mit Ihrer EVR 2 Tageskarten für die Buga 2021 gewinnen!

Die Buga 2021 direkt vor der Haustür zu haben ist ein Geschenk. Nur ca. 60 km von Rudolstadt entfernt, wartet die Landeshauptstadt Erfurt mit einer Bundesgartenschau der Superlative auf."Was für ein tolles Erlebnis!", schwärmten bereits die BesucherInnen der Buga. Das finden wir auch. Deshalb verlosen wir zwei Tageskarten für die Buga 2021.

Und so einfach geht’s: Einfach unserer Facebook-Seite als Fan folgen, Beitrag mit „Gefällt mir“ markieren und (mit)teilen, mit wem Sie die Buga gern besuchen würden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 12. Juli 2021, 12.00 Uhr. Die Gewinner ziehen wir aus den TeilnehmerInnen von Facebook und Instagram und geben diese namentlich bekannt. Wir drücken ganz fest die Daumen und wünschen bis dahin eine tolle Sommerzeit!

**Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen aus Deutschland, die über 18 Jahre alt sind, bei denen wir die Teilnahmebedingungen als erfüllt erkennen können. MitarbeiterInnen der EVR sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Dieses Gewinnspiel wird durch die Energieversorgung Rudolstadt GmbH (EVR) durchgeführt. Es steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und Instagram und wird in keiner Weise von Facebook und Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Sämtliche Fragen/Informationen diesbezüglich sind an die EVR zu übermitteln. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.