[schließen]
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

16.05.2013

Stadtbibliothek Rudolstadt sagt Danke


Tino Lesereise

Am 14. Mai 2013 machte TINO mit seinem Leseraben auch Station in der Stadtbibliothek Rudolstadt und begeisterte die Kinder der 1. Klassen der West- und Anton-Sommer-Schule. Mit der Vorstellung seines Buches "Mein Freund, der Delfin" knüpft er an seine vielen Kinderbücher an, die von ihm illustriert und bereits in zehn Sprachen übersetzt wurden.

 

"Das Projekt TINO lag uns ganz besonders am Herzen. Denn TINO kann den Kindern nicht nur interessante Geschichten so lebendig erzählen, sondern entführt sie auch in eine Welt, die voller Geheimnisse und vielfältiger Entdeckungen steckt," so Claudia Krausse, Marketing der EVR. Frau Petra Wittekind, Leiterin der Stadtbibliothek Rudolstadt, war ebenfalls eine begeisterte Zuhörerin und "möchte sich im Namen der Bibliothek und natürlich der 80 Erstklässler aus West- und Sommerschule bei der EVR für die großzügige Unterstützung der Kinderveranstaltung mit TINO bedanken. Es war ein toller Vormittag und sehr wichtig, dass Kinder auch einmal einen Autor persönlich kennenlernen. In diesem Fall ist TINO ja außerdem ein Illustrator, der Kinder begeistern kann (er hat allen 80 Kindern etwas gemalt)."

 Tino Lesereise

 

Die Zusammenarbeit mit der Stadtbibliothek Rudolstadt konnte auf diese Weise wieder ein Stück intensiviert werden und ist auch zukünftig ein wichtiger Faktor unserer regionalen Arbeit - für jung bis alt in Rudolstadt.   

 

    

 



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard. Bonus-Punkte gibt es für Rudi-Strom-, Rudi-Erdgas- und Wärmeumsätze (Heizkostenabrechnung), die Sie bei der EVR getätigt haben.  

mehr Informationen