[schließen]
KundenportalKontaktPresse
Menü
DETAIL

Sie sind hier:  Start / Aktuelles / News

10.06.2014

Stromversorgung kurzzeitig unterbrochen


Am Pfingstsonntag kam es im Zeitraum von 17.24 Uhr bis 17.37 Uhr zu einer zeitweisen Unterbrechung der Stromversorgung in Teilen von Rudolstadt.
Ursache hierfür war ein Schaden an einer Mittelspannungsfreileitung, zurückzuführen auf ein fehlgesteuertes Flugmodell im Bereich Zeigerheim.
Der kurzzeitige Stromausfall konnte durch den zuständigen Netzbetreiber EnR Energienetze Rudolstadt GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Energieversorgung Rudolstadt GmbH, allerdings schnell behoben werden.

 

 

 

 

 



Punkten Sie mit der EVR!

EVR – Partner der RudolstadtCard 

Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.  

mehr Informationen