Wir erhalten Siegel "Exzellente Servicequalität"
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir sind Grundversorger in Rudolstadt und nicht nur Dienstleister, sondern auch ein Energieversorger, der für seine Kundinnen und Kunden da ist - persönlich und zuverlässig. Gerade in Zeiten der Energiewende liegt uns Ihre Meinung am Herzen: Wo können wir noch besser werden? Was wünschen sich unsere Kundinnen und Kunden? Was erwarten Sie? Welche Kritikpunkte gibt es?
Letzten Dezember ließen wir eine Kundenbefragung durch ein unabhängiges Unternehmen "management consult" durchführen. Insgesamt wurden 200 Privathaushalte befragt. Dabei ging es u. a. um unsere Produkte, unsere Servicequalität, unsere Zuverlässigkeit, unsere Preisstruktur und auch Zukunftslösungen im Sinne von Energiedienstleistungen, die unsere Kundinnen und Kunden von uns erwarten. Ein besonderes Augenmerk wurde auch auf unseren Kundenservice gelegt. Dabei wurden Erreichbarkeit, Beratungsqualität sowie die Freundlichkeit der Kollegen und Kolleginnen unter die Lupe genommen.
Inzwischen liegen uns die Ergebnisse vor und wir wurden mit dem Siegel „exzellente Servicequalität“ mit der Note 1,8 ausgezeichnet.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken!
Wir versprechen Ihnen, diese Servicequalität mindestens zu halten und noch besser zu werden. Wir sind weiterhin für Sie und Ihre Anliegen persönlich in unserem Kundenzentrum in der Oststraße 18 da. Gern können Sie sich auch telefonisch an uns wenden unter: 03672 444-222 oder eine Mail schreiben an: kundenservice@ev-rudolstadt.de. Wir freuen uns auf Sie!
Punkten Sie mit der EVR!
EVR – Partner der RudolstadtCard
Die EVR belohnt die Treue ihrer Kunden mit Bonus-Punkten auf der RudolstadtCard.